Dienstag, 14. Juni 2011

Onlineshop-Entdeckung!

Hallo meine Liebsten :)

Ich habe über Marie einen tollen Shop im Internet entdeckt, der wirklich wunderschöne Sachen hat: www.have2have.se. Es ist ein schwedischer Onlineshop, dadurch findet man sich leider nicht so gut zurecht.. Allerdings gibt es hier eine Anleitung zum Bestellen, auf Englisch. Der Versand ist glaube ich ZIEEEEMLICH teuer (21 €), aber die Dinge, die ihr dort kaufen könnt, machen das alles wieder wett :D Ihr findet dort Schuhe, Kleider, Accessoires & Taschen. 
Ein paar schöne Sachen, die mir persönlich sehr gefallen, hab ich mal rausgesucht (einige davon sind aber so teuer, dass ich sie wohl kaum kaufen werde - na gut, bei dem Versand muss ich mir das eh noch mal überlegen):


















 WIE FINDET IHR DIE SACHEN BZW. DEN SHOP?
Jaaap, das wars für heute auch schon von mir.. Eigentlich stehen ja noch ne Menge Reviews an, die ihr euch gewünscht habt, aber ich kann im Moment keine Bilder auf den PC laden, tut mir Leid :( Ohne Fotos bringt die Review ja auch nichts.. ;) aber wenn das morgen immer noch nicht geht dann müssen halt die Bilder herhalten die ich bisher von den Sachen gemacht hab.. wenn ich sie finde. :D

xoxo
Lena

5 Kommentare:

  1. also besonders die letzte tasche ist geil !
    aber auch die schuhe sind ein traum.

    AntwortenLöschen
  2. Gooooooooil :D Aber wenn der Versand echt soo teuer ist, werde ich mir wohl nix bestellen..

    AntwortenLöschen
  3. Naja...für ca 20 Euro versand lohnt es sich ja sowie so nicht. Aber tolle Sachen findet man da auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  4. ich find den shop auch sehr toll! nur würd ich die versandtskosten ungern zahlen :/

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)